Warum lohnt sich Gelassenheit?

Würdest Du auch gerne …

  • bei der Hektik um Dich herum ruhig bleiben, gut für Dich sorgen und Dich in Deiner Haut wohl fühlen?
  • besser mit Kunden und Kollegen klarkommen – sogar mit denen, die Dich gerade aus der Reserve locken oder zum Kochen bringen?
  • aus Deinem Business & Leben das Beste rausholen und bei den Dingen, die anders als erwartet laufen, gelassen bleiben?

Dann bist Du hier richtig.

Mit Gelassenheit wirst Du …

  • fokussierter arbeiten, weil Du genau weißt, was jetzt gerade dran ist, statt Dich in einem Wust von Aufgaben und Möglichkeiten zu verlieren.
  • selbstbestimmt handeln und aus Dir heraus Dein Bestes geben, ohne Dich von äußeren Erwartungen aus der Ruhe bringen zu lassen.
  • voll im Leben stehen und ganz präsent sein für die Menschen und Dinge, die Dir wichtig sind. Nicht zuletzt für Dich selbst.

Und das ist ganz einfach: Deine Gelassenheit kannst Du nämlich trainieren wie einen Muskel. Als Trainingsraum nutzt Du einfach Deinen Alltag und ich zeige Dir, mit welchen Tricks und Kniffen Du erfolgreich bist.

Lass dich nie wieder stressen

Mit meinen exklusiven Tipps per E-Mail bleibst du entspannt, auch wenn andere dich fordern.
Du erhältst wöchentliche Gelassenheits-Tipps, von denen Du Dich jederzeit abmelden kannst. Deine Daten behandele ich vertraulich. Hier geht’s zur Datenschutzerklärung.

„Ich bin fasziniert, weil ich mich oft in deinen Worten wiederfinden und mich selbst damit spiegeln kann. Auch wenn ich all zu selten schaffe, Gelassenheit in dem Maße an den Tag zu legen, wie ich das gerne möchte und ein kleiner Workaholic bin, mag ich es durch deine Post immer wieder daran erinnert zu werden.“
— Laura, Abonnentin der Gelassenheits-Tipps

Hallo, ich bin Patrik! :)

Ich zeige Dir, wie Du auch bei hohen Anforderungen gelassen bleibst und auf dem Drahtseil zwischen Business und Leben sicher balancierst.
Mehr erfahren …

Portraitfoto Patrik

Willst Du dauerhaft entspannt bleiben?

Dann hol Dir die kostenfreie Strategie, mit der Du auch stressige Situationen gelassen meisterst:
Gelassenheits-Strategie
© 2018 Patrik Frauzem · Kontakt · Impressum · Datenschutz