Warum lohnt sich Gelassenheit?

Würdest Du auch gerne …

  • bei der Hektik um Dich herum ruhig bleiben, gut für Dich sorgen und Dich in Deiner Haut wohl fühlen?
  • besser mit Kunden und Kollegen klarkommen – sogar mit denen, die Dich gerade aus der Reserve locken oder zum Kochen bringen?
  • aus Deinem Business & Leben das Beste rausholen und bei den Dingen, die anders als erwartet laufen, gelassen bleiben?

Dann bist Du hier richtig.

Mit Gelassenheit wirst Du …

  • fokussierter arbeiten, weil Du genau weißt, was jetzt gerade dran ist, statt Dich in einem Wust von Aufgaben und Möglichkeiten zu verlieren.
  • selbstbestimmt handeln und aus Dir heraus Dein Bestes geben, ohne Dich von äußeren Erwartungen aus der Ruhe bringen zu lassen.
  • voll im Leben stehen und ganz präsent sein für die Menschen und Dinge, die Dir wichtig sind. Nicht zuletzt für Dich selbst.

Und das ist ganz einfach: Deine Gelassenheit kannst Du nämlich trainieren wie einen Muskel. Als Trainingsraum nutzt Du einfach Deinen Alltag und ich zeige Dir, mit welchen Tricks und Kniffen Du noch schneller entspannst.

Entspanne ohne Aufschub!

Starte jetzt – ohne Ausrede, ohne Aufschub – und hol Dir meine 2-Minuten-Übung für sofortige Entspannung und neue Kraft im Alltag.

Keine Zeit zum Durchatmen?

Mit dem GELASSENHEITS-KICK entspannst Du sofort!

2-Minuten-Übung für neue Kraft und fokussiertes Arbeiten

Hallo, ich bin Patrik! :)

Ich zeige Dir, wie Du auch bei hohen Anforderungen gelassen bleibst und auf dem Drahtseil zwischen Business und Leben sicher balancierst.
Mehr erfahren …

Portraitfoto Patrik
© 2018 Patrik Frauzem · Kontakt · Impressum · Datenschutz