Wachstumsbremsen lösen · Monatliches Live-Training

Jetzt anmelden

Die harten Aufbaujahre hast du erfolgreich bewältigt und lebst heute gut von deiner Selbstständigkeit als Designer. Nach vielen guten (und manchen weniger guten) Projekterfahrungen weißt du genau, was du mit deiner kreativen Arbeit erreichen willst und wie du mit Kunden zusammenarbeiten möchtest.

Doch im Alltag ist das nicht so leicht umzusetzen und du erlebst immer wieder, wie deine Kreativität eingeschränkt wird, dein Einfluss auf das Projektergebnis schwindet und deine Motivation flöten geht. Wie soll es von hier weitergehen?

Wachstumsbremsen lösen

Eigentlich weißt du genau, dass du daran drehen willst – landest aber immer wieder in den gleichen Situationen? Zum Beispiel, weil du nicht auf bestehende Kunden und Aufträge verzichten willst? Oder weil du noch die richtige Strategie suchst, um dich in neue Gefilde vorzuwagen?

Das sind ganz typische Wachstumsbremsen – und die erlebe ich im Coaching mit selbstständigen Kreativen immer wieder. In meinem kostenfreien Live-Training verrate ich dir, wie du sie löst und mit deiner Arbeit mehr bewegst.

Klingt spannend? Dann melde dich jetzt an:

Wachstumsbremse: Der große Wurf · Live-Training im April

Warum du trotz guter Ideen und Pläne auf der Stelle trittst – und wie du jetzt den nächsten sinnvollen Schritt in deiner Selbstständigkeit machst.

Melde dich jetzt zu diesem und weiteren kostenfreien Trainings an:

Du erhältst die Zugangsdaten zum Training per E-Mail und ich lade dich zu jedem weiteren Termin ein. Natürlich kannst du dich jederzeit wieder abmelden. Deine Daten behandele ich vertraulich. Hier geht’s zur Datenschutzerklärung.

Die nächsten Termine

Und das erwartet dich in den nächsten Monaten:

  • Wachstumsbremse: Der große Wurf · Di. 30. April 16 Uhr
    Warum du trotz guter Ideen und Pläne auf der Stelle trittst – und wie du jetzt den nächsten sinnvollen Schritt in deiner Selbstständigkeit machst.
  • Wachstumsbremse: Servicementalität · Do. 23. Mai 16 Uhr
    Warum es oft am besten ist, die Wünsche deiner Kunden zu ignorieren – und wie du souverän für deine kreative Arbeit einstehst.
  • Wachstumsbremse: Nachhaltigkeit · Di. 25. Juni 16 Uhr

    Warum dein gestalterischer Einfluss im Prozess immer kleiner wird – und wie du deine Handschrift trotzdem im Ergebnis wiederfindest.

Ein Training dauert ca. 30 Minuten und findet live in einem Webinarraum statt. Du bekommst Input von mir und hast anschließend die Gelegenheit, deine Fragen zu stellen. Teilnehmen kannst von überall – über PC/Mac, Tablet oder Smartphone.

Wenn du dabei sein möchtest, melde dich oben kostenfrei an. Du erhältst die Zugangsdaten per E-Mail und ich lade dich dann zu jedem weiteren Termin ein. Natürlich kannst du dich jederzeit abmelden, wenn du keine Lust mehr hast.

Hi, ich bin Patrik. Ich lade dich herzlich ein!

Als Designer habe ich mich früher oft ausgebremst gefühlt: von lahmen Projekten, schwierigen Kunden und der kurzen Halbwertzeit meiner Arbeit.

Heute weiß ich, dass wir selbst in der Hand haben, welche Ergebnisse wir in der Welt erreichen. Im neuen Training zeige ich dir live, woran das oft scheitert und wie es dir trotzdem gelingt. Sehen wir uns dort?

Mehr erreichen als erfahrener Designer

Erfahre, wie du konsequent für deine Ideen einstehst, über dich hinauswächst und mit deiner Arbeit einen Unterschied machst.
© 2019 Patrik Frauzem · Kontakt · Impressum · Datenschutz