Patrik Frauzem

Souverän bleiben, wenn Kunden stressen · Kostenfreies Training

Jetzt anmelden

Bist du Designer, Konzepter oder kreativer Kopf und hast oft mit Kunden zu tun, die deine Nerven strapazieren? Dann komm zu meinem kostenfreien Online-Training im Februar. Dorst lernst du, souverän zu bleiben und auch dann mit deiner kreativen Arbeit zu überzeugen, wenn Kunden stressen:

In je 30 Minuten zeige ich dir:

  • 3 Wege, um mit Nörglern und Besserwissern umzugehen
  • 3 Tools, um Kritik und fehlendes Verständnis zu bewältigen
  • 3 Hacks, um souverän für kreative Ideen einzustehen
DAS LIVE-TRAINING IST VORBEI, ABER du kannst dich trotzdem anmelden und erhältst Zugang zu den Aufzeichnungen. Hier ein Vorgeschmack:
Training Sneak Peek Video auf YouTube anschauen
Trage deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse ein, damit ich dir deine Zugangsdaten zu den Trainingsaufzeichnungen senden kann. Auch bekommst du von mir nützliche Praxistipps, wie du das Gelernte umsetzen kannst:
Souverän bleiben, wenn Kunden stressen · Kostenfreies Training
Erhalte Zugriff auf alle Trainingsaufzeichnungen und Praxistipps:
Damit ich dir die Zugangsdaten zum Training und zu den Aufzeichnungen senden kann, werden deine Daten gespeichert. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Das Training ist komplett online und du kannst von überall darauf zugreifen – über deinen PC/Mac, Tablet oder Smartphone. Weitere Details und die Zugangsdaten zu den Aufzeichnungen erhältst du per E-Mail.

Und ich lade dich ein:

Hi, ich bin Patrik. Als ehemaliger Designer kenne ich diesen Moment, wenn der eigene Anspruch mit den Erwartungen des Kunden kollidiert. Heute zeige ich Experten der Kreativbranche, wie sie das überwinden und mit ihrer Arbeit in der Welt wirklich etwas bewegen – auch wenn schwierige Kunden stressen.

Das sagen ehemalige Teilnehmer und Kunden:

Dennis, Teilnehmer eines Trainings:

„Patrik hat den Workshop gut strukturiert, die Teilnehmer intensiv eingebunden und Praxis und Theorie gut verknüpft.“

Mareike, Teilnehmerin Strategiegespräch:

„Mir hat es sehr gut getan, dass Du Dich in der kurzen Zeit meinem Brennpunktthema interessiert zugewandt hast.“

Sven, Teilnehmer eines Workshops:

„Ich konnte neue Gesichtspunkte für die Arbeit an mir und meinen Denkweisen kennenlernen.“

© 2019 Patrik Frauzem · Impressum · Datenschutz