Training · Von Frust zu Flow: Wie du begeistert bleibst und wirklich was bewegst

Jetzt anmelden

Beratungsresistente Kunden schränken deinen Impact ein?

Langwierige Abstimmungen schlucken jegliche Kreativität?

Deine Begeisterung schwindet – Frust macht sich breit?

Dann musst du in mein monatliches Online-Training kommen!
Wie du als Designer begeistert bleibst und mit deiner Arbeit wirklich was bewegst
Video Training Highlights auf YouTube anschauen

Dort zeige ich dir live,

  • warum Kunden und Projekte nicht mit deinem Anspruch kollidieren müssen
  • wo du ansetzen kannst, um dich auch in fordernder Auftragsarbeit kreativ zu entfalten
  • wie du neue Begeisterung entwickelst und mit deiner Arbeit wirklich was bewegst

Im Training lernst du außerdem ein nützliches Tool kennen, mit dem du selbst in herausfordernden Situationen souverän bleibst und für dein Business einstehst.

Möchtest du live dabei sein? Dann melde dich hier an:

Von Frust zu Flow · Monatliches Online-Training

Im kostenfreien Online-Training zeige ich dir, wie du als Designer trotz schwieriger Kunden und zäher Projekte begeistert bleibst und mit deiner Arbeit wirklich was bewegst.

Melde dich jetzt an und ich lade dich zu jedem neuen Termin ein:

Du erhältst die Zugangsdaten zum Training per E-Mail und ich lade dich zu jedem weiteren Termin ein. Natürlich kannst du dich jederzeit wieder abmelden. Deine Daten behandele ich vertraulich. Hier geht’s zur Datenschutzerklärung.
Ein Training dauert 30 Minuten. In der ersten Hälfte bekommst du Input von mir, anschließend können wir über deine aktuellen Herausforderungen sprechen. Das Ganze findet live in einem Webinarraum statt. Teilnehmen kannst von überall – über PC/Mac, Tablet oder Smartphone.
Die nächsten Termine

Das Online-Training findet ein Mal pro Monat mit wechselndem Fokus statt. Du kannst also mehrfach teilnehmen und wirst immer wieder einen neuen Aspekt für deine Arbeit mitnehmen.

Hier sind die nächsten Termine für deinen Kalender:

  • Di. 27. August 16.00-16.30 Uhr … zum Thema „Kreative Auszeit“
  • Do. 26. September 16.00-16.30 Uhr … Thema folgt …
Wenn du dabei sein möchtest, melde dich oben kostenfrei an. Du erhältst die Zugangsdaten per E-Mail und ich lade dich zu jedem neuen Termin ein. Natürlich kannst du dich jederzeit abmelden, wenn du keine Lust mehr hast.

Hi, ich bin Patrik. Ich lade dich herzlich ein!

Als Designer habe ich mich früher oft ausgebremst gefühlt: von lahmen Projekten, schwierigen Kunden und der kurzen Halbwertzeit meiner Arbeit.

Heute weiß ich, dass wir selbst in der Hand haben, welche Ergebnisse wir in der Welt erreichen. Im Online-Training zeige ich dir live, wie das gelingt. Sehen wir uns dort?

Mehr erreichen als erfahrener Designer

Erfahre, wie du konsequent für deine Ideen einstehst, über dich hinauswächst und mit deiner Arbeit einen Unterschied machst.
© 2019 Patrik Frauzem · Kontakt · Impressum · Datenschutz