Passen wir überhaupt zusammen?

Wenn Du überlegst, mit mir zusammenzuarbeiten oder in ein Strategiegespräch zu kommen, willst Du wahrscheinlich vorher wissen, was Dich erwartet. Wir passen zusammen, wenn Du bei einem oder mehreren der folgenden Punkte zustimmst:

Stimmst Du zu?

Du fühlst Dich wohler bei jemanden, der das Gleiche durchgemacht hat.

Ich weiß noch genau, wie das war, am Anfang meiner Reise. Ich hab nur noch gearbeitet und war mit dem Ergebnis trotzdem unzufrieden. Um mich herum sah ich Kollegen, die scheinbar mit Leichtigkeit erfolgreich waren. Eine Pause oder gar ein paar Tage Urlaub glaubte ich mir nicht erlauben zu können.

Dabei wäre Zeit für mich genau das gewesen, was ich zum Aufladen meiner Kreativität und Schaffenskraft gebraucht hätte. Von meinen eigenen Erfahrungen kannst Du heute profitieren und früher für Dich sorgen – bevor Dein Business zum Hamsterrad mutiert. Ich kenne Dein Thema nicht nur aus dem Lehrbuch, sondern aus meiner ganz persönlichen Geschichte.

Du willst endlich mal offen und ohne Filter über alles sprechen.

Nach außen präsentierst Du Dich stark, unabhängig und erfolgreich – aber mit wem sprichst Du, wenn Dir die Arbeit über den Kopf wächst, wenn der Erfolg ausbleibt, wenn Motivation und Schaffenskraft verloren gehen?

Ich schaffe einen geschützten Raum für Dich, in dem Du ganz offen darüber sprechen kannst, was Dich gerade bewegt. Alles, was wir in einem Coaching besprechen, behandele ich vertraulich.

Du brauchst Hilfe dabei, Deine Gefühle und Gedanken zu sortieren.

Lässt Dich die Arbeit nicht los? Drehen sich Deine Gedanken ständig um Deine nächsten Schritte? Sind Ängste und Sorgen Deine alltäglichen Begleiter? Dann ist es höchste Zeit, mal aufzuräumen.

Ich biete Dir einen Ruhepol in Deinem stressigen Alltag an; eine Zeit, die nur für Dich und Dein Wohlbefinden da ist. Und ich zeige Dir, wie Du es schaffst, die Herausforderungen im Arbeits- und Privatleben mit Gelassenheit anzugehen.

Du wünscht Dir mehr Klarheit darüber, was gerade wirklich wichtig ist.

Menschen wie wir, die sich voll einbringen und wirklich was bewegen wollen, haben es oft schwer, Prioritäten zu setzen. Es gibt unendlich viel zu tun – und am liebsten wollen wir alles sofort umsetzen. ;)

Ich zeige Dir, wie Du bei der Vielzahl von Ideen und Aufgaben so priorisierst, dass Du mit Gelassenheit durch Deinen Alltag kommst und Dein Wohlbefinden im Auge behältst.

Du würdest es lieber alleine schaffen. Und so schnell wie möglich.

In vielen Fällen, in denen ich vor Herausforderungen in meinem Arbeits- oder Privatleben stand, habe ich selbst Unterstützung gesucht. Auch heute lass ich mich selbst von Mentoren und Coaches begleiten. Daher weiß ich, wie wertvoll das ist.

Natürlich verstehe ich, dass Du es am liebsten alleine schaffen willst. Daher sind meine Coaching-Programme so angelegt, dass ich Dich nicht nur auf Deinem Weg zu mehr Gelassenheit begleite, sondern Dir auch alles mitgebe, was Du brauchst, um nach unserer Zusammenarbeit selbstständig weiterzukommen.

Lern mich persönlich kennen

Wenn Du Dich beim ein oder anderen Punkt wiedergefunden hast und denkst: „Ja, genau das braucht ich jetzt“, dann freu ich mich, Dich in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen:

Buche jetzt Deinen Termin

In einem kostenfreien Strategiegespräch zeige ich Dir, wie Du mit den hohen Anforderungen in Deinem Business und Leben gelassen umgehen kannst.

Jetzt Termin sichern

Hallo, ich bin Patrik! :)

Ich zeige Dir, wie Du auch bei hohen Anforderungen gelassen bleibst und auf dem Drahtseil zwischen Business und Leben sicher balancierst.
Mehr erfahren …

Portraitfoto Patrik
© 2018 Patrik Frauzem · Kontakt · Impressum · Datenschutz