Kick-off-Workshop: Starthilfe für dein selbstbestimmtes und erfülltes Business

Ich weiß noch genau, wie das war: dieses Gefühl, gut ausgelastet zu sein und trotzdem nur wenig zu erreichen. Zwar kamen immer wieder neue Projekte, aber nur in den wenigsten konnte ich mein Potenzial wirklich entfalten. Zunehmend fühlte ich mich unzufrieden und stellte mir die Frage, wie lange das noch so weitergehen sollte.

Meinen Coaching-Kunden geht es heute ähnlich. Sie wünschen sich, mit ihrer Arbeit in spannenden Projekten die Welt ein Stück besser zu machen. Doch knappe Budgets, sich ändernde Zeitpläne und immer neue Wünsche der Auftraggeber lassen das einfach nicht zu.

Hier setzt mein Kick-off-Workshop an. Er ist entstanden aus vielen Erstgesprächen und einigen Coachings, die ich durchgeführt habe. Für dich kann er der Startschuss sein, um endlich wieder richtig gute Arbeit leisten und deinen Tag voller Zufriedenheit abschließen zu können.

Soll es das gewesen sein?

Bist du seit einiger Zeit selbstständig unterwegs und erlebst du die Arbeit mit Kunden als ständiges Auf und Ab? Wenn du das Gefühl hast, immer häufiger faule Kompromisse einzugehen und zunehmend die Freude an deinem Business zu verlieren, geistert vielleicht diese eine Frage in deinem Kopf herum: Soll das jetzt ewig so weitergehen?

Stell dir mal vor, die Energie der ersten Tage wäre wieder da: Mit Mut, Kraft und Entschlossenheit machst du dein Ding, ohne dass schwierige Kunden, überambitionierte Mitbewerber oder der Druck des Marktes dich klein halten. Dein Alltag fühlt sich leicht an und dein Business wächst trotzdem. Und mit deiner Arbeit trägst du dazu bei, dass sich in der Welt deiner Kunden und deren Kunden wirklich etwas bewegt.

Hol dir die Freude am Erfolg zurück

Im Kick-off Workshop finden wir gemeinsam heraus, warum du immer wieder unter die Räder deines selbst geschaffenen Hamsterrads gerätst und was dich momentan davon abhält, so zu arbeiten und leben, wie du des dir wünschst. Du entwickelst einen konkreten Fahrplan für deine nächsten Schritte und erhältst von mir Starthilfe für die Umsetzung in deinem (Business-)Alltag.

Nach dem Workshop kennst du

  • konkrete Maßnahmen, um deinen frustigen Alltag sofort zu entstressen und wieder durchzuatmen,
  • deine Wünsche und Bedürfnisse, die du nun gezielt stärkst, um dich in deinem Business wohl zu fühlen,
  • die nächsten Schritte, um wieder mit Freude und Überzeugung das zu tun, was dir wichtig ist.

Möchtest du mehr darüber erfahren?

Gerne zeige ich dir in einem kostenfreien Erstgespräch, wie der Kick-off Workshop genau abläuft.
Termin vereinbaren

So läuft es ab

In einem Erstgespräch besprechen wir deine Fragen und die Konditionen des Workshops. Nach dem Gespräch nimmst du dir etwas Bedenkzeit und teilst mir dann mit, ob du dich anmelden möchtest. Im besten Fall vereinbaren wir dann einen Termin für den Workshop.

Eine Woche vor unserem Termin erhältst du von mir Materialen zur Vorbereitung. Bitte reserviere dir eine halbe Stunde, um dich damit auseinanderzusetzen.

Der Workshop findet entweder online von deinem Wunschort aus oder vor Ort bei mir in Köln statt. Beide Varianten bestehen aus zwei anderthalbstündigen Arbeitsblöcken, die wir gemeinsam verbringen, und einer einstündigen Reflexionspause, die du alleine gestaltest. Die Vor-Ort-Variante enthält ein abschließendes, gemeinsames Essen.

Nach dem Workshop stehe ich dir zwei Wochen lang per E-Mail zur Verfügung. Abschließend telefonieren wir kurz, um deine Erkenntnisse abzusichern und offene Fragen zu klären.

Mehr als nur ein Workshop

Der Kick-off Workshop beinhaltet nicht nur einen vierstündigen Workshop, in dem du sehr intensiv an dir und deinem Business arbeitest, sondern ganz konkrete Ergebnisse für dich:

  • Vierstündiger Workshop online oder in Köln
  • 2 Wochen exklusiven Zugriff per E-Mail auf mich (all you can ask)
  • Vorab-Fragebogen zur Vorbereitung auf den Workshop
  • Schriftliche Auswertung deiner Unternehmerpersönlichkeit
  • Schriftlicher Fahrplan für deine nächsten Schritte
  • Abschlusstelefonat zur Evaluation deiner Fortschritte

Gerne können wir in einem Erstgespräch gemeinsam überlegen, ob der Kick-off Workshop für dich gerade die passende Lösung ist.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Vereinbare jetzt einen kostenfreien Gesprächstermin.
Termin vereinbaren

Das sagen meine Kunden über mich

„Mit gezielten Fragen deckte er ruckzuck mein eigentliches Problem auf, das unter dem vermeintlichen verborgen war. So wünsche ich mir ein Coaching – individuell, tiefgreifend und lösungsorientiert.

— Karo, Coaching-Kundin

„Ich habe mit Deiner Hilfe erkennen dürfen, dass mein Arbeitsumfeld und geteilte Werte mir viel wichtiger sind als Erfolg in gemeiner Hinsicht. Für mich hat das eine neue Dimension bekommen.

— Anton, Coaching-Kunde

„Ich habe mittlerweile schon viel über das Thema Gelassenheit gelernt und konnte trotzdem neue Gesichtspunkte für die Arbeit an mir und meinen Denkweisen kennenlernen.“

— Sven, Workshop-Teilnehmer

Willst du erfahren, was du in einem Kick-off Workshop erreichen kannst? Dann freue ich mich, dich kennenzulernen.

Hallo, ich bin Patrik Frauzem.

Ich helfe Experten der Kreativbranche, ihre Talente und Fähigkeiten ungebremst zu entfalten und damit in der Welt wirklich etwas zu bewegen – egal wer oder was gerade stresst.
Mehr erfahren …
Portraitfoto Patrik
Erfahre, wie du trotz schwieriger Kunden richtig gute Arbeit leistest:
Weniger ärgern, mehr leisten
© 2018 Patrik Frauzem · Kontakt · Impressum · Datenschutz