Patrik Frauzem

Mit einem Intensiv-Coaching zielgerichtet zu mehr Gelassenheit

Beim Intensiv-Coaching erarbeiten wir konzentriert Deinen Weg zur Gelassenheit. Wir sichten Deine individuellen Herausforderungen und finden Lösungen, die Du in Deinem Alltag und mit den Dir zur Verfügung stehenden Mitteln und Fähigkeiten umsetzen kannst. Natürlich begleite ich Dich bei der Umsetzung und stehe jederzeit auch außerhalb von unseren Sitzungen für Fragen und Feedback zur Verfügung.

Warum Intensiv-Coaching?

  • Intensiv-Coaching ist individuell auf Dich zugeschnitten. Hier arbeiten wir an Deiner Gelassenheit und entwickeln Strategien, die in Dein Leben passen.
  • Intensiv-Coaching ist eine tiefgreifende Auseinandersetzung mit Dir selbst. Hier lernst Du Dich und Dein Stressverhalten besser kennen.
  • Intensiv-Coaching läuft zielgerichtet und systematisch ab. Unser Prozess folgt dabei drei Phasen:

Was Du wissen musst

In einem Intensiv-Coaching arbeiten wir mindestens drei Monate zusammen. In dieser Zeit erhältst Du eine intensive Einzelbegleitung in mehreren Coaching-Sitzungen sowie umfassende Betreuung zwischen den Terminen.

Unsere Coaching-Sitzungen finden stressfrei online statt. Das heißt wir treffen uns in einem digitalen Raum, in dem wir uns sehen und miteinander sprechen können. Sicher kennst Du so etwas ähnliches schon von Skype oder dem Besuch eines Webinars.

Ein Intensiv-Coaching macht nur Sinn, wenn Du Dich voll einbringen willst. Mit Deiner monetären Investition bekräftigst Du die Bereitschaft, aktiv mitzuarbeiten. Bevor Du mich anfragst, schau Dir bitte die folgenden Seiten an:

Wenn Du glaubst, dass ein Intensiv-Coaching die richtige Lösung für Dich ist, dann freue ich mich Dich kennenzulernen. Die Konditionen einer Zusammenarbeit erläutere ich Dir gerne in einem unverbindlichen Strategiegespräch:

Willst Du zielgerichtet an Deiner Gelassenheit arbeiten? Lass uns sprechen!

In einem kostenfreien Strategiegespräch zeige ich Dir, wie Du mit den hohen Anforderungen in Deinem Business und Leben gelassen umgehen kannst.
Jetzt Termin sichern
© 2018 Patrik Frauzem · Impressum · Datenschutz