Intensiv-Coaching: Selbstbestimmt und erfüllt deine beste Arbeit leisten

Wenn du schon genau weißt, was du verändern willst, um wieder mit Freude und Leichtigkeit die Arbeit zu machen, der Alltag dich aber immer wieder einholt und davon abhält, dann ist mein Intensiv-Coaching ideal für dich.

Hier bin ich der Coach an deiner Seite – vier bis sechs Monate lang. Du wirst dein Business und Leben grundlegend neu ordnen und bleibst dran, auch wenn aktuelle Projekte oder schwierige Kunden stressen.

Weitere Informationen zum Intensiv-Coaching folgen bald an dieser Stelle.

Vereinbare jetzt dein Erstgespräch

Ob wir danach zusammenarbeiten oder nicht: Mit diesem ersten Schritt nimmst du dir endlich Raum, um zu deine aktuellen Herausforderungen zu sortieren und herauszufinden, wohin die Reise gehen kann.
Termin vereinbaren

Das sagen meine Kunden über mich

„Mit gezielten Fragen deckte er ruckzuck mein eigentliches Problem auf, das unter dem vermeintlichen verborgen war. So wünsche ich mir ein Coaching – individuell, tiefgreifend und lösungsorientiert.

— Karo, Coaching-Kundin

„Ich habe mit Deiner Hilfe erkennen dürfen, dass mein Arbeitsumfeld und geteilte Werte mir viel wichtiger sind als Erfolg in gemeiner Hinsicht. Für mich hat das eine neue Dimension bekommen.

— Anton, Coaching-Kunde

„Ich habe mittlerweile schon viel über das Thema Gelassenheit gelernt und konnte trotzdem neue Gesichtspunkte für die Arbeit an mir und meinen Denkweisen kennenlernen.“

— Sven, Workshop-Teilnehmer

Hallo, ich bin Patrik Frauzem.

Ich helfe Experten der Kreativbranche, ihre Talente und Fähigkeiten ungebremst zu entfalten und damit in der Welt wirklich etwas zu bewegen – egal wer oder was gerade stresst.
Mehr erfahren …
Portraitfoto Patrik
Erfahre, wie du trotz schwieriger Kunden richtig gute Arbeit leistest:
Weniger ärgern, mehr leisten
© 2018 Patrik Frauzem · Kontakt · Impressum · Datenschutz