Patrik Frauzem

Dein GELASSENHEITS-KICK · Zwei Minuten für neue Kraft und fokussiertes Arbeiten

Mit dem GELASSENHEITS-KICK entspannst Du sofort:

Du erhältst nur den Gelassenheits-Kick (sechs E-Mails im Abstand von jeweils mehreren Tagen), von dem Du Dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden kannst.

Deine Daten behandele ich vertraulich. Hier geht’s zur Datenschutzerklärung.

Geht’s gerade drunter und drüber?

Mehrere Projekte gleichzeitig, Kunden zerren, Kollegen fordern … und es bleibt mal wieder viel zu wenig Zeit für Dich und für das, was Dir wichtig ist?

Wenn Du den Druck förmlich spürst, weil Dein Nacken verspannt ist und Du Dich ausgebrannt fühlst, weißt Du selbst, dass eine Ruhepause dran wäre. Aber wie soll das klappen bei allem, was noch zu erledigen ist?

Stell Dir vor, der Stress wäre verschwunden …

Regelmäßig würdest Du Dir Zeit für Dich nehmen und neue Kraft tanken. Denkst Du jetzt: „Ja, das wäre schon toll, aber mein Alltag lässt einfach keinen Platz zum Durchatmen“?

Dann hab ich eine Lösung für Dich: Der Gelassenheits-Kick entspannt Dich sofort und hilft Dir, mit neuer Kraft wieder fokussiert zu arbeiten. Diese 2-Minuten-Übung passt in jeden Tagesablauf. Auch in Deinen. Gerne zeige ich Dir wie.

Trag’ jetzt Deine E-Mail-Adresse ein und ich schicke Dir den Gelassenheits-Kick und meine besten Tipps zum Umsetzen im Alltag.

© 2018 Patrik Frauzem · Impressum · Datenschutz