Warum du immer wieder das Gleiche erlebst – und wie ich dir helfe, da raus zu kommen

Bist du seit fünf oder mehr Jahren erfolgreich selbstständig, gerätst aber immer wieder an Kunden, die dich ausbremsen, oder landest in Projekten, die am Ende nicht erreichen, was du dir davon versprochen hattest?

Hast du versucht, neue Auftraggeber zu gewinnen, andere Projekte anzunehmen oder deine Prozesse zu optimieren, um stressfrei zu arbeiten und mit deiner Arbeit wirklich was zu bewegen, aber es hat sich kaum was verändert?

Weißt du aus unserem Gespräch, wo du ansetzen kannst, um souverän mit schwierigen Kunden umzugehen und in zähen Projekten motiviert zu bleiben – wenn solche Situationen dann kommen, fällt es dir aber schwer, für dich einzustehen?

Dann bist du bereit für ein Coaching.

Was dich von deinem Glück trennt

Eine Strategie hast du bereits; was hält dich davon ab, sie umzusetzen? Ein paar unechte Hürden a.k.a. Ausreden sind schnell vom Tisch:

  • „Ist so bequem“ – Der Trugschluss des Jahrhunderts. Denn fast alles ist besser als der Druck und Frust, den du gerade erlebst.
  • „Gehört halt dazu“ – Du kannst dich dagegen entscheiden, Kunden zu tolerieren und in Projekten zu verharren, egal wie andere damit umgehen.
  • „Hab keine Zeit“ – Wenn du wirklich was ändern willst, schaufelst du dir Zeit frei, um daran zu arbeiten. Alles eine Frage der Prioritäten.

Eine echte Hürde für meine Coachees liegt darin, ihr Glück nicht in neuen Kunden, spannenderen Projekten oder gar in einer anderen Branche zu suchen, sondern bei sich anzusetzen und selbst dafür zu sorgen, mit ihrer Arbeit in der Welt wirklich was zu bewegen – egal wer oder was gerade stresst.

Genau dabei helfe ich dir

In meinem 30 Tage Coaching halte ich dir einen Monat lang den Rücken frei, damit du deine beste Arbeit machen kannst. Ich stehe dir mit meiner Erfahrung zur Seite und coache dich in den individuellen Situationen, die du in dieser Zeit erlebst. So kannst du sofort souverän mit schwierigen Kunden umgehen und in vermeintlich lahmen Projekten motiviert mitgestalten. Du lernst direkt am konkreten Fall Kommunikationsstrategien und Coaching-Werkzeuge kennen, die du anschließend alleine in deiner Selbstständigkeit einsetzen kannst.

Das wird die Art und Weise, wie du mit Kunden, Projektpartnern und Mitbewerbern umgehst, völlig verändern.

Du lernst unter anderem:

  1. Was der wahre Grund ist, aus dem du immer wieder das Gleiche erlebst
  2. Wie du es dir schwer machst und wie du es dir leichter machen kannst
  3. Warum deine Stimmung wesentlich zu deinen Herausforderungen beiträgt
  4. Was du anders tun kannst als bisher, um ein anderes Arbeiten zu verwirklichen
  5. Wie du dran bleibst und deine Selbstständigkeit dauerhaft stressfrei betreibst

Dein nächster Schritt

In einem 30 Tage Coaching bekommst du von mir:

  • 5 Coaching-Sitzungen à 30 Minuten, die online stattfinden. Wir werden live zusammengeschaltet, sehen und hören uns.
  • 30 Tage Zugriff auf mich als Coach über eine spezielle E-Mail-Adresse. Du kannst mich alles fragen und erhältst zeitnah Antwort.
  • Vorabfragebogen für mehr Klarheit, damit wir gleich voll einsteigen und die Sitzungen für's Coaching nutzen können.

Wenn du bereits in einem Strategiegespräch warst und noch Fragen zum 30 Tage Coaching hast, schick mir bitte eine Nachricht.

Wenn du noch nicht mit mir gesprochen hast, komm zu mir in ein Strategiegespräch:

  • Wir schauen uns an, was dich momentan am meisten nervt und reduzieren den akuten Stress in deiner Selbstständigkeit.
  • Ich zeige dir, wo die wahren Fallstricke liegen, die dich immer wieder in ähnliche Ärgernisse bringen.
  • Du erfährst, welche Schritte du gehen kannst, um mit deiner Arbeit mehr zu bewegen – trotz schwieriger Kunden und zäher Projekte.

Du bekommst kostenfrei 30 Minuten meiner Zeit und Expertise und gehst mit einem konkreten Ansatzpunkt für deine Selbstständigkeit raus. Im Gespräch wird kein anschließendes Coaching beworben; du kannst mich aber gerne danach fragen, wenn es dich interessiert. Es gibt Termine zu verschiedenen Tages- und Wochenzeiten.

Bereit aktiv zu werden?

Buche jetzt ein kostenfreies Strategiegespräch (30 Min.) und mache den ersten Schritt, mit deiner Arbeit wirklich was zu bewegen – trotz schwieriger Kunden und zäher Projekte.
Termin vereinbaren

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Das sagen übrigens andere erfolgreiche Selbstständige über die Zusammenarbeit mit mir:

„Mit gezielten Fragen deckte er ruckzuck mein eigentliches Problem auf, das unter dem vermeintlichen verborgen war. So wünsche ich mir ein Coaching – individuell, tiefgreifend und lösungsorientiert.

— Karo, Coaching-Kundin

„Ich habe mit Deiner Hilfe erkennen dürfen, dass mein Arbeitsumfeld und geteilte Werte mir viel wichtiger sind als Erfolg in gemeiner Hinsicht. Für mich hat das eine neue Dimension bekommen.

— Anton, Coaching-Kunde

„Ich habe mittlerweile schon viel über das Thema Gelassenheit gelernt und konnte trotzdem neue Gesichtspunkte für die Arbeit an mir und meinen Denkweisen kennenlernen.“

— Sven, Workshop-Teilnehmer

Willst du erfahren, was du in einem 30 Tage Coaching erreichen kannst? Dann freue ich mich, dich kennenzulernen.

Hallo, ich bin Patrik Frauzem.

Ich helfe Experten der Kreativbranche, ihre Talente und Fähigkeiten ungebremst zu entfalten und damit in der Welt wirklich etwas zu bewegen – egal wer oder was gerade stresst.
Mehr erfahren …
Portraitfoto Patrik
Erfahre, wie du trotz schwieriger Kunden richtig gute Arbeit leistest:
Weniger ärgern, mehr leisten
© 2018 Patrik Frauzem · Kontakt · Impressum · Datenschutz