Auszeit! Mit dieser Strategie bleibst Du auch bei hohen Anforderungen gelassen

In diesem kostenfreien Strategiegespräch zeige ich Dir, wie Du mit den hohen Anforderungen in Deinem Business und Leben gelassen umgehen kannst.

Stehst Du gerade an diesem Punkt?

  • Du fühlst Dich von Deiner Arbeit zunehmend erdrückt. Es scheint gar nicht möglich, Dir Zeit zum Entspannen und Auftanken zu nehmen, weil so viel zu tun ist.
  • Dein Leben findet nur so zwischendurch statt und Deine Familie, Freunde und Partner sind genervt, weil Du nie ganz da bist oder gleich wieder weg musst.
  • Du hast schon oft versucht, gesunde Routinen in Dein Leben zu bringen, bist aber bisher daran gescheitert, sie bei zunehmendem Stress beizubehalten.

Willst Du erfahren, wie Du wirklich gelassen bleibst?

Im kostenfreien Strategiegespräch …

  • entdecken wir den wahren Grund dafür, warum Dein (Arbeits-)Leben Dich stresst.
  • finden wir heraus, woran ein Leben mit Gelassenheit im Moment noch scheitert.
  • zeige ich Dir eine Strategie, um auch bei hohen Anforderungen gelassen zu bleiben.

Und so läuft das ab …

  1. Du buchst einen Termin für ein Strategiegespräch.
  2. Ich sende Dir vorab einen kurzen Fragebogen zu.
  3. Ich rufe Dich zum vereinbarten Zeitpunkt an.

Buche jetzt Deinen Termin

In einem kostenfreien Strategiegespräch zeige ich Dir, wie Du mit den hohen Anforderungen in Deinem Business und Leben gelassen umgehen kannst.

Jetzt Termin sichern

Wer ich bin

Hallo, mein Name ist Patrik. Seit ich vor 15 Jahren Yoga & Meditation kennengelernt habe, beschäftige ich mich mit Gelassenheit. Als Coach & Trainer helfe ich Menschen dabei, auch bei hohen Anforderungen gelassen zu bleiben und den Drahtseilakt zwischen Business und Leben zu meistern.

Das sagen meine Kunden über mich

„​Patrik hat mir gleich von Beginn an das Gefühl gegeben, dass ich alles sagen kann. Durch die einfachen und klaren Fragestellungen konnten wir schnell das Kernproblem identifizieren.“
— ​Julia, Teilnehmerin eines Online-Trainings

„Patrik hat mir geholfen, mein Gefühlsknäuel zu entwirren und die Angelegenheiten auf meiner Arbeit systematisch anzugehen.“
— Marina, Coaching-Klientin

Weitere Kundenstimmen lesen …

Möchtest Du das auch erreichen?

Buche jetzt Deinen Termin für ein Strategiegespräch, wenn Du auch bei den hohen Anforderungen in Deinem Business und Leben gelassen bleiben willst.

Hallo, ich bin Patrik! :)

Ich zeige Dir, wie Du auch bei hohen Anforderungen gelassen bleibst und auf dem Drahtseil zwischen Business und Leben sicher balancierst.
Mehr erfahren …

Portraitfoto Patrik
© 2018 Patrik Frauzem · Kontakt · Impressum · Datenschutz